Film und Sicherheitsservice Messer UG (haftungsbeschränkt)
.

Das bieten wir Ihnen an:


Jedes Event - egal, ob Regatta bei der Weltmeisterschaft, Christopher - Street - Day oder die Fußball-Bundesliga wie auch der MSV mit zuzüglicher VIP Betreuung (als SUB) , - erfordert zunächst immer 

eine intensive Analyse und eine gewissenhafte Vorplanung, auf deren Grundlage das detaillierte Sicherheitskonzept erstellt wird. 


So war es bestimmt kein ‚Zufall‘, dass einer unser größten Aufträge wie zum Beispiel: Filmpool Entertainment mit "Ruhrpottwache" Rock am Ring, Parokaville, ACDC-Konzerte usw. 

vor einigen Jahren im Zuge erfolgreich begleitet wurden wie auch noch weiterhin begleitet werden, die FuSM begleitet und betreut seither regelmäßig diverse Großveranstaltungen - mit teilweise mehr als einer halben Million Besuchern. 

 

Vielmehr sind und waren die Erfahrung und die Professionalität unserer Mitarbeiter - und ihre hervorragende Ausbildung durch Polizei, Feuerwehr und Ordnungsamt – ausschlaggebend für diesen Vertrauensbeweis.

 Hinzu kommt, dass der FuSM in der Lage ist, auch sehr große Personenzahlen zur Verfügung zu stellen.

          

 

Wenn wir Ihr Problem nicht erwähnt haben, so liegt es daran, dass es für uns keines ist!!!

Nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular.